Sie sind hier: Startseite » Kund:innen-Stimmen

Kund:innen-Stimmen

Veranstalter:innen:

"Ich kann Uta von Herzen empfehlen. Ich durfte sie schon zwei Mal an einer Weiterbildung per Zoom als Auflockerung einladen.
Ich bin ein riesen grossen Fan von ihrer erfrischenden, inspirierenden, auflockernden Zauberkunst. Wir alle waren sowas von begeistert!
Es war ein tolles Highlight wenn Agnes Altensee vorbeiguckt per Zoom!
Danke für deine wundervolle Herzblutzauberkunst" (Nicole Regli)

"Als Agnes Altensee aufgetaucht ist in meinem langen Online-Training war plötzlich Leben in der Bude." (Andrea Ballschuh)

"Huau, meine Seminarteilnehmer waren einfach nur begeistert. Frau Altensee (also Uta) ist hineingeplatzt und hat allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wenn Menschen zusammen lachen, können sie viel besser miteinander arbeiten." (Christian Trutz)

Teilnehmer:innen:

"Deine Performance war extrem klasse. Nach 10-15 Sekunden habe ich nur noch in der Ecke gelegen vor Lachen."

"Ich durfte Uta Kepler während eines Workshops kennenlernen in ihrer Rolle als Agnes und Zauberin. Wunderbar mit viel Witz, Humor und content im Ärmel. Wunderbare Bereicherung für jeden Onlineworkshop aktuell. Für alle UnternehmerInnen, die Zoom-Müde sind, sollten sie mal in einen Call einladen. Alle Daumen hoch! “ (Susanne Bürger)

„ … einfach schusseligpenibel-genial …“

"Es hat riesig Spaß gemacht, die Nummer zu erleben. Die fliegenden Gegenstände, Agnes im Gespräch mit der Technikerin und der großartige Kartentrick:"

„ ... ich durfte Uta bei einem Online-Auftritt erleben, das war ein Highlight in diesem Monat!“

Du magst Agnes Altensee buchen? Dann reserviere Dir hier ein kostenloses Kennenlerngespräch bei dem wir gemeinsam schauen können was für Deine Veranstaltung das Beste ist (beim ANKLICKEN wirst du auf die externe Seite von Calendly geleitet). Du kannst natürlich auch hier direkt Kontakt mit mir aufnehmen.