Massgeschneidert

Meine Bühnenfigur Agnes Altensee ist seit 2007 auf den großen und kleinen Bühnen unterwegs und hat in dieser Zeit ihren ganz eigenen - wundervollen - Blick auf diese Welt entwickelt.

Sie überrascht dabei ALLE mit ihrer ihr eigenen - leicht verqueren - Art und mit unkonventionellen Lösungsansätzen und Denkweisen. Nicht selten kann sie dadurch

- Out of the Box Dinge ganz anders sichtbar machen
- eingefahrene Denkstrukturen irritieren und
- neue Sichtweisen erlauben.

Du benötigst für Deine Online Veranstaltung eine individuelle Lösung ganz maßgeschneidert? Ich LIEBE Spezialaufträge für Agnes Altensee wie zum Beispiel:

Rosa Faden für Deine Online Veranstaltung
Agnes Altensee kann als rosa Faden Deine Online Veranstaltung begleiten und mit einem Mix aus Zauberacts, skurrilen Denkanstößen, (Finger-)Übungen zum Vernetzen der Gehirnhälften an unterschiedlichen Stellen Deiner Online Veranstaltung die Teilnehmer:innen mit kurzen Interaktionen verblüffen, mitreißen und Schwung in die Bude bringen.

Impuls-Vortrag
Du benötigst einen besonderen Impuls Vortrag zu einem bestimmten Thema für Deine Online Veranstaltung? Agnes Altensee hat schon über Quantenphysik, schiefe Ebene, Glück, Geld … referiert und brilliert. Warum nicht auch zu Deiner Thematik?!?? Immer mit Humor und einer Prise Magie - garantiert skurril und verblüffend.

Deine Inhalte visualisieren
Agnes Altensee kann die Essenz Deiner Online Veranstaltung nach Absprache mit Dir in die Show miteinfliessen lassen.

Kurz-Videos für Deine Online gestellte Schulung?
Du planst eine Schulung die Du digital zur Verfügung stellen magst? Ich kann Dir inhaltlich passende Kurzvideos mit Agnes Altensee eindrehen, die Du in die Schulung einpflegen kannst.

Ganz was anderes?!??
Du hast ganz was anderes im Kopf und kannst Dir vorstellen, dass Agnes Altensee Dich und Deine Idee unterstützen kann? Einfach melden - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und immer bereit auch für neue ungewöhnliche Formate.

++++++++
Interessiert?​ Dann reserviere Dir hier ein kostenloses Kennenlerngespräch bei dem wir gemeinsam schauen können was für Deine Veranstaltung das Beste ist (beim ANKLICKEN wirst du auf die externe Seite von Calendly geleitet).
Du kannst natürlich auch hier direkt Kontakt mit mir aufnehmen.

Zurück zur Show-Übersicht