Überraschung

Frei nach Gertrude Stein: Eine Überraschung ist eine Überraschung ist eine Überraschung.

Ich liebe es mindestens genauso Menschen zu überraschen wie selbst überrascht zu werden. Daher gibt es die Möglichkeit das Ü-Paket auf deine virtuelle Veanstaltung zu buchen.

Was bekommst Du?

Du bekommst eine Beta-Version einer gerade fertig geprobten aber noch NICHT eingespielten Nummer mit meiner geliebten Bühnenfigur Agnes Altensee.

Konkret: Eine 10 minütige Online-Zaubershow mit hochwertiger Schauspielkunst und Komik - immer oberhalb der Gürtellinie. Dabei sind 5 Minuten eingespielt und 5 Minuten sind NEU. Das heißt im zweiten Teil
- kann es im Text etwas ruckeln … er ist eventuell nicht ganz rund
- kann es sein, dass der Zaubertrick NICHT funktioniert (was nicht schlimm ist, weil Agnes Altensee sich IMMER mit ihrer zarten Schrillheit retten kann).

Und weil eine Überraschung keine Überraschung wäre, wenn du genau weißt was kommt, verrate ich dir natürlich nicht was im zweiten Teil kommt - es soll ja schließlich eine Überraschung sein.

Also: Überraschung und die prickelnde Spannung des Unvorhergesehenen zu einem Megapreis.

Interessiert?​ Dann reserviere Dir hier ein kostenloses Kennenlerngespräch bei dem wir gemeinsam schauen können was für Deine Veranstaltung das Beste ist (beim ANKLICKEN wirst du auf die externe Seite von Calendly geleitet).
Du kannst natürlich auch hier direkt Kontakt mit mir aufnehmen.

Zurück zur Show-Übersicht